25 Jahre VFF




Unser 25 jähriges Jubiläumsfest am 18. August war ein gelungener Anlass. Mit rund 70 teilnehmenden Kindern wurden unsere Erwartungen übertroffen! Wir haben uns riesig gefreut, so viele Kinder begrüssen zu dürfen.

Zu Beginn hat Wolfgang Schönenberger eine Stunde lang die Kinder und Erwachsenen mit seinen Liedern unterhalten. Jeder erhielt nach dem Konzert noch eine signierte Single von Wolfgang geschenkt! Vielen Dank Wolfgang!

Anschliessend durften die Kinder einen Parcours mit sechs Posten bewältigen („Pony“-Reiten, Turmbauen, Pukasi, Sudoku/Memory, Ballwurfwand und Würfelspiel). Zur Belohnung erhielten sie einen Gratisdreh am Glücksrad und nahmen an der Schlussverlosung teil. Ausserdem konnten sich die Kinder schminken lassen von der Farb-Elfe. Es gab Kaffee, Kuchen und Getränke, dafür durfte etwas in unser Kässeli gespendet werden. Auch ein Glücksfischen (für 1.-) haben wir angeboten, leider war es wegen des grossen Andrangs bereits nach kurzer Zeit ausverkauft…

Alles in allem war es ein super Fest und wir hoffen es hat allen Kindern und Familien genauso viel Spass gemacht wie uns!



Fotos vom Jubiläumsfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.